Ardeyschoppen

Die Gastronomie im Ardeyblick

Getränke & Speisen 

Neben einem umfangreichen Sortiment an kalten und warmen Getränken bieten wir kleine Snacks und am Wochenende auch Kuchen an: 

Zu unseren Snacks und Kuchen beachten Sie bitte unsere jeweilige Tagesangebote sowie unsere  Empfehlungen vor Ort.

 

Aufgrund der fast täglich auf uns einprasselnden Preiserhöhungen von Lieferanten und verschiedener Logistiksektoren mussten wir uns leider entschließen, in Bezug auf die von uns angebotenen Speisen lediglich eine aktuelle Tageskarte vor Ort vorzuhalten.


Hier ein Auszug aus unserem Getränke-Sortiment:


Biere wie z.B. Brinkhoffs No.1 oder der Allgäuer Büble Brauerei

div. Weine aus Österreich, u.a. exklusiv aus dem Weingut Zoll

div. Brände aus der Fein-Brennerei Prinz

unterschiedlichste Spirituosen

von Cola über verschiedene Säfte bis hin zum stillen Wasser

div. Kaffeegetränke


 
 

Wir bitten um Verständnis, dass an Spieltagen des BVB neben einem eingeschränkten Angebot der Ausschank von Kaltgetränken lediglich im 0,4 ltr-Becher vorgenommen wird; auf Wunsch servieren wir unsere Getränke und Speisen auch im bepfandeten Mehrwegsystem. Wir bitten hier unsere "Spieltags-Karte" vor Ort zu beachten.